• Jobs Job bei POSTEC Elektronische Abrechnungssysteme GmbH

Mitarbeiter(in) für den technischen Service Support

POSTEC Elektronische Abrechnungssysteme GmbH

Gießen

Gießen

Mitarbeiter(in) für den technischen Service Support POSTEC Elektronische Abrechnungssysteme GmbH Gießen Ob als gelernter Radio- und Fernsehtechniker oder mit Berufserfahrung im elektronischen Bereich – der Quereinstieg ist in unserem Hause problemlos möglich.

Ob Bäckereien Oder Systemgastronomie Mit Terrassengeschäft - Wir Vertreiben Und Installieren Kassensysteme Aller Art Für Verschiedenste Geschäftskonzepte Zu Unserem Service Gehört Die Reparatur Programmierung Und Wartung In Unserem Meisterbetrieb Desweiteren Bieten Wir Unseren Kunden Einen Telefonischen Support Und Einen Zuverlässigen Vor-ort Service Für Unser Stetig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Mitarbeiter(in) Für Den Technischen Service Support Im Innen- Und Außendienst Ob Als Gelernter Radio- Und Fernsehtechniker Oder Mit Berufserfahrung Im N Bereich - Der Quereinstieg Ist In Unserem Hause Problemlos Möglich Was Sie Außer Engagement Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im N Bereich Führerschein Für Pkw Fundierte Pc Kenntnisse Geübt Im Kundenumgang Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Offenheit Für Neue Themengebiete Was Wir Ihnen Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Aufstiegsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gleich Hier* Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen** Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Einem Aussagekräftigen Lichtbild An: Gmbh Personalabteilung Grünberger Str 13 35390 Gießen Info@pos-tecde * Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Als Pdf Mit Einer Dateigröße Von Max 2 Mb Zu ** Aufgrund Der Anzahl Von Einsendungen Ist Es Uns Aus Betriebsinternen Gründen Nicht Möglich Ihre Unterlagen An Sie Zurückzusenden Mitarbeiter(in) Für Den Technischen Service Support Ob Als Gelernter Radio- Und Fernsehtechniker Oder Mit Berufserfahrung Im Elektronischen Bereich – Der Quereinstieg Ist In Unserem Hause Problemlos Möglich Gießen

Servicetechniker (m/w)
   POSTEC Elektronische Abrechnungssysteme GmbH (Gießen)

Mitarbeiter(in) für den technischen Service Support
   POSTEC Elektronische Abrechnungssysteme GmbH (Gießen)

Specialist Orderdesk (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)